Donnerstag, 20 Oktober 2022 11:00

Aus mobiLEOS Physio wird Proleos

von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Mit mobiLEOS Physio wollten wir Euch — den Physiotherapeut:innen — das Abrechnungsgeschäft vereinfachen und besser gestalten. Von Anfang an war uns wichtig, dass ihr weniger Absetzungen habt. Durch regelmäßigen Austausch mit Euch, soll das Produkt für Euren Therapiealltag noch einfacher und digitaler werden. Daher haben wir mobiLEOS Physio weiterentwickelt und um zahlreiche Bausteine ergänzt. Entstanden ist dabei: Proleos!

Gemeinsam mit Profis aus der Branche haben wir unser Expertenwissen genutzt und für Euch eine neue Software entwickelt. In Proleos haben wir Euer Feedback umgesetzt. Die Vorteile von mobiLEOS Physio bleiben dabei erhalten und das Spektrum der Möglichkeiten wurde um ein Vielfaches erweitert.

Proleos ist die All-in-One Softwarelösung für Physiotherapie, Rehasport und Gesundheitsstudios: Das bedeutet konkret, dass Du die Möglichkeit hast, Patient:innen aus der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung, sowie aus dem Selbstzahlerbereich, Rehasport und Zusatzverkäufe an einem Ort zu verwalten.

Auf dem Software-Dashboard siehst Du Zahlungseingänge, die vergangenen Rezepte sowie Selbstzahlerleistungen. Dabei kannst Du auch nach Mitarbeiter:innen und Leistungen sortieren. Außerdem bietet Dir Proleos die Möglichkeit, die komplette Befundung digital zu steuern und Deine Befundungsbögen zu hinterlegen.

Selbst das ewig leidige Thema der Zeiterfassung wird durch die neue Software gelöst – einfach und übersichtlich. Deine Mitarbeiter:innen checken sich ein und alles Weitere läuft automatisch ab.

Neben der einfachen und intuitiven Nutzung der Software ist uns Transparenz, vor allem in Bezug auf die Kosten, besonders wichtig. Kein Kleingedrucktes, keine unübersichtlichen Aufstellungen, keine Extrakosten für weitere Mitarbeiter, Spalten. Räume, etc. Bei uns erhältst Du einen Festpreis und weißt immer, was Du zahlst, egal wie stark die Einrichtung wächst.

Aber das ist noch nicht alles, sondern erst ein Bruchteil von dem, was Dir die neue Software bietet. Weitere Informationen zu Proleos findest Du auf unserer Website: www.proleos.de

Die Migration unserer Bestandskunden wird voraussichtlich Anfang Dezember stattfinden. Dazu werden wir uns in Kürze mit euch in Verbindung setzen.

Gelesen 117 mal

Schreibe einen Kommentar

Netiquette zählt: Dein Kommentar wird schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet.

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.