Schließen×

Enable a module in position phone to display here
or disable this position from Extensions > Template manager > vg_progressive > Header > Enable 'phone' position: No

Freitag, 15 Juni 2018 19:37

We proudly present: Die neuen Features von mobiLEOS Physio

von
Lesezeit: 2 Minuten
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
We proudly present: Die neuen Features von mobiLEOS Physio Lolostock / shutterstock

mobiLEOS Physio ermöglicht Physiotherapeuten die digitale Abrechnung mit gesetzlichen Kostenträgern. Darüber hinaus kann die Software aber noch viel mehr! Mittlerweile gibt es wieder ein neues Update – mehr Info's zu den aktuellen Neuerungen gibt es hier.

Gestalte Deinen individuellen Terminzettel (A4 oder A5)
Du willst mitentscheiden, wie Dein persönlicher Praxis-Terminzettel aussehen soll? Natürlich möchtest Du.
Über unsere WebApp kannst Du auswählen, welche Informationen auf Deinem Terminzettel erscheinen sollen, und welche eben nicht.

  • Praxisdaten
  • Öffnungszeiten
  • Hinweise zur Verordnung
  • Dein Logo

Aussehen kann das dann zum Beispiel so:

Terminzettel

Drucke Deine definierte Zuzahlungsquittung (A4 oder A5) über die WebApp aus
Mit nur wenigen Klicks ist es jetzt auch möglich, individuell erstellte Zuzahlungsquittungen direkt aus der WebApp zu drucken. Grundlage für das Design sind die Praxisdaten, ähnlich wie bei Deinem Terminzettel.

Zuzahlungsquittung
Erstelle einen Therapiebericht
Es war uns schon lange ein Bedürfnis – jetzt ist es soweit! Direkt aus unserer WebApp ist es künftig möglich, einen Therapiebericht zu erstellen, zu speichern und zu drucken.

Zu den folgenden Punkten kann der behandelnde Therapeut Stellung nehmen:

  • Befunddaten
  • definierte Therapieziele
  • erreichte Therapieziele
  • Compliance des Patienten
  • Therapieprognose
  • Fortsetzungs-/ Änderungsempfehlung

Zusätzlich gibt es noch ein kleines Bonbon für die Schreibfaulen. 

Unsere Entwickler haben die Möglichkeit eingebaut, Textbausteine anzulegen, sodass Du in der Fertigstellung noch schneller wirst. Denn: Zeit ist bekanntlich Geld, und Geld (für Therapieberichte) ist bekanntlich wenig.

Deswegen: Speichere die Sätze/Elemente, die Du am häufigsten benutzt, ab, sodass Du jederzeit bei neuen Berichten darauf zurückgreifen kannst.

Wir zeigen Dir von nun an Deine Vorgangshistorie
Bei jeder Verordnung kannst Du jetzt auf einen Blick alles sehen, was bisher geschehen ist.

Historie

Probier' es mal aus. Kostenlos. Unverbindlich.
Du bist neugierig geworden? Oder weiterhin skeptisch? Überzeuge Dich selbst. 


Registrierung

Ein bisschen Werbung darf nicht fehlen ;) 
Bei dieser Gelegenheit stellen wir für Dich die Vorteile von mobiLEOS Physio noch einmal zusammen:


Vorteile auf einen Blick

Natürlich helfen wir Dir gerne bei Fragen oder Wünschen. Nimm' doch einfach Kontakt zu uns auf. Wir würden uns freuen. 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 (0) 800 / 884 3464

Euer mobiLEOS Team

Weitere Informationen

  • Lesezeit: 2 Minuten
Gelesen 719 mal
Jasmin Clegg

Jasmin Clegg hat ihre Ausbildung als Physiotherapeutin 2009 an der Hogeschool Zuyd in Heerlen (NL) beendet.

Aus beruflichem und privatem Interesse hat sie zwischenzeitlich für zweieinhalb Jahre in Südafrika gelebt. Heute ist sie wieder in Deutschland und arbeitet in einer Physiotherapie-Praxis im Kölner Norden.

Nebenbei doziert sie an der Hochschule Fresenius und arbeitet freiberuflich als Journalistin. Seit 2017 schaukelt sie den mobiLEOS Physio-Blog und hat daher immer viel zu tun.

Kontakt: clegg@mobileos.de

Schreibe einen Kommentar

Netiquette zählt: Dein Kommentar wird schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet.

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok